Wer bin ich eigentlich?

Ich bin Caro, 21 Jahre alt und wohne in Paderborn. Ursprünglich komme ich aus Dortmund, was auch der Grund dafür ist, dass ich tief mit dem BVB verwachsen bin.

IMG_2295

Auf meinem Weg nach Paderborn habe ich ein Jahr „Zwischenstopp“ in Hannover eingelegt und auch diese Stadt lieben gelernt.

Mittlerweile lebe ich fast anderthalb Jahre in Paderborn und weiß die Größe der Stadt mittlerweile sehr zu schätzen. Bis vor kurzem habe ich noch studiert, mich aber jetzt dazu entschlossen eine Ausbildung als Buchhändlerin anzufangen. Dies ist auch der Grund, warum ich im Moment etwas Leerlauf habe und versuche meine Zeit zu nutzen um viele schöne Dinge zu erleben.

Ich reise gerne, im Moment häufig quer durch Deutschland, da mein Freund momentan in München wohnt. Anfang das Jahres sah es da noch ganz anders aus und er hat in Wilhelmshaven gewohnt. Dort war ich dann auch hin und wieder mal und durfte die „Schönheit“ der Stadt kennen lernen.

Und gleich stürze ich mich ins nächste Abenteuer und mache mich auf den Weg Richtung Berlin/Potsdam zu einer sehr guten Freundin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s